Kopfleiste
Logo-4c

Soziales Engagement

Das Familienunternehmen Peter Remp Energie- und Wärmetechnik zeichnet sich nicht nur durch hervorragenden fachlichen Service aus. Wir versuchen auch, unsere soziale Verantwortung wahrzunehmen.

So haben wir in den vergangenen Jahren z. B. die Bücherei der Wilhelm-Wundt-Grundschule, “Freezone” (Anlaufstelle für Straßenkinder), das Kinderhospiz “Sterntaler” die Rettungshundestaffel Ludwigshafen, die “Sonntagseinladungen” der Matthäusgemeinde sowie therapeutische Hippotherapie-Behandlungen mit Spenden unterstützt.

Unter anderem kommen die Spenden aus Erlösen unserer “Närrischen Hofsause”, die wir schon mehrmals am Fasnachtdienstag in unserem Betriebshof veranstaltet haben. Unterstützt hat uns dieses Jahr der Förderverein der VFL-Jugend bei der Getränkeausgabe, um das leibliche Wohl kümmerte sich die Handballabteilung der Post-SG. DJ León und blauer Himmel unterstützten die tolle Stimmung.

Hofsause_2012-424

“Närrische Hofsause” am Faschingsdienstag 2012 zugunsten des Jugendfördervereins (Handball) der Post-SG.

Hofsause_2012-405 Hofsause_2012_410

   Peter Remp Energie- und Wärmetechnik GmbH, 68199 Mannheim, Friedrichstraße 28, Telefon 0621 85476-44, Fax 0621 85476-43, E-Mail info@energieremp.de