Geld sammeln für unser soziales Engagement: Hofsause

Soziales Engagement

Das Familienunternehmen Peter Remp Energie- und Wärmetechnik zeichnet sich nicht nur durch hervorragenden fachlichen Service aus. Wir versuchen auch, über soziales Engagement Verantwortung wahrzunehmen.

Der Erlös unserer Hofsause geht an soziale Einrichtungen

So haben wir in den vergangenen Jahren z. B. die Bücherei der Wilhelm-Wundt-Grundschule, “Freezone” (Anlaufstelle für Straßenkinder), das Kinderhospiz “Sterntaler” die Rettungshundestaffel Ludwigshafen, die “Sonntagseinladungen” der Matthäusgemeinde sowie therapeutische Hippotherapie-Behandlungen mit Spenden unterstützt.

Unter anderem kommen die Spenden aus Erlösen unserer “Närrischen Hofsause”, die wir schon mehrmals am Fasnachtdienstag in unserem Betriebshof veranstaltet haben. Unterstützt hat uns dieses Jahr der Förderverein der VFL-Jugend bei der Getränkeausgabe, um das leibliche Wohl kümmerte sich die Handballabteilung der Post-SG. DJ León und blauer Himmel unterstützten die tolle Stimmung.

Aus unserer "Närrischen Hofsause" erwirtschaften wir Gelder, die wir in soziale Projekte stecken.